Herzlich Willkommen!!

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Alexandra Krewer, ich bin Hebamme , Heilpraktikerin und  Inhaberin der Hebammen-und Naturheilpraxis Mamilu in Bexbach

Da ich ein breit gefächertes Kursprogramm für junge Familien anbieten wollte,  gibt es mittlerweile einige Kursanbieter im Mamilu und das  Angebot ist  sehr groß!

Seit einigen Jahren werde ich in meiner Hebammenarbeit von Petra Breit unterstützt! Ihre Kontaktdaten findet ihr in der Rubrik Kursleiterinnen

Hier in der Rubrik Neuigkeiten findet ihr immer die aktuellen Kurstermine und Vorträge! Dazu bitte einfach runter scrollen!

Bei Fragen zu  meinen Kursen oder sonstigen Leistungen könnt ihr mich  telefonisch oder per eMail kontaktieren. (0171/7413583 oder info@mamilu-bexbach.de)

Für alle Kurse, die ich nicht selbst anbiete, bitte immer die jeweilige Kursleitung kontaktieren!

Ihr findet uns auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/bexbachmamilu/

und bei Instagram unter https://instagram.com/hebammenpraxis.mamilu?r=nameta

Viel Spaß beim Stöbern

Alexandra Krewer